Kick it like Angern

Freitag, 28. April 2017

Auch heuer konnten die Teufelskicker unserer Schule wieder am Sumsi Erima Cup teilnehmen. Dieses Jahr wurde das Turnier in Groß Enzersdorf ausgetragen und elf unserer besten Nachwuchsspieler durften dort ihr Können unter Beweis stellen.
Ein großer Dank gilt Herrn Alexander Aichinger, der sich zum wiederholten Male als Trainer zu Verfügung stellte und unser Kinder tatkräftig unterstützte. Für die Übernahme der Buskosten bedankt sich das Fußball Team der VS Angern beim Elternverein sowei bei der Gemeinde Angern.

Die Jungs gaben alles und belegten nach erfolgreichem Penaltyschießen den 5. Platz. Die nächste Möglichkeit unser Schülerteam anzufeuern wird es im Dezember geben - dann findet der jährliche Sumsi Hallen Cup in der Marchlandhalle statt.

 

 

 

Galerie: