Nun haben wir die ersten Tage schon hinter uns gebracht und sicherlich zuhause viel zu erzählen. Jeden Tag lernen wir viel Neues und wachsen immer stärker zusammen.

Donnerstag, 14. September 2017

Nun haben wir die ersten Tage schon hinter uns gebracht und sicherlich zuhause viel zu erzählen. Jeden Tag lernen wir viel Neues und wachsen immer stärker zusammen.

Donnerstag, 14. September 2017

sagen wir unseren Tafelklasslern! An eurem Schulschwalbentag konntet ihr viele erste Eindrücke von unserer Schule sammeln. Alle waren mit Feuereifer bei der Sache. Die Kinder der vierten Klasse haben euch den ganzen Tag über unterstützt.

Dienstag, 4. Juli 2017

Wir wünschen euch alles erdenklich Gute. Behaltet eure Volksschulzeit immer in guter Erinnerung!

An alle Schülerinnen und Schüler: SCHÖNE FERIEN!!!

Freitag, 30. Juni 2017

Der Abschlussausflug der 4. Klassen führte uns in die altverborgene Römerstadt „Carnuntum“.

Mittwoch, 28. Juni 2017

Die Kinder der beiden 1. Klassen durften in diesem Schuljahr am Workshop ICH – DU – WIR teilnehmen. Anhand von vielen Spielen und Übungen lernten die Kinder ihre Gefühle und die der anderen Kinder wahrzunehmen.

Mittwoch, 21. Juni 2017

Seiten